Angebot

Kiddy Swing... ab 3 Jahre

Spielerisches Lernen von Rhythmus, Koordination und Beweglichkeit. Den eigenen Körper mit Musik in der Gruppe erfahren und weiter entwickeln...Geschichten und Phanatsiereisen, die zu kleinen Choreographien getanzt werden...
Unterrichtet ausschließlich von diplomierten Kinderpädagogen mit fundierter Tanzausbildung.
Mit Freude an Musik und Bewegung werden tänzerische Grundlagen gelegt, um schon bald wie Großen auf einer Bühne zu stehen:)



Showdance für Kids ab 5 Jahre und Teens jeden Alters

Wer Lust hat 1 mal wöchentlich "just for fun" zu tanzen oder mehrmals, als Ausbildung in den unterschiedlichsten Tanzstilen...level - und altersgerecht in Gruppen...mit Focus auf regelmäßiges und fundiertes Training...Förderung von Teamgeist und sozialer Kompetenz...professionelles Stage Work... anatomisch korrektes und organisches Bewegen...Tanz als Sport & Kunst zuerleben... ist bei uns genau richtig!


Modern Contemporary...Jazz Dance...Ballett...Musical...
Hip Hop...Breakdance
_______________________________________________




Showdance ...Ausbildung/Shows/Wettbewerbe

Wer bereits eine fundierte Tanzausbildung besitzt und ein neues Umfeld für sein Training sucht...wer Wert auf die Verbesserung der eigenen Bewegungsqualität legt...anatomisch und physiologisch fundiert...wer in einer Gruppe mit motivierten und teamfähigen Tänzern performen möchte...bei Meisterschaften und Showauftritten...
...kommt zu einem Schnupper Training!
Wir freuen uns auf euch!

Tanz & Fitness für Erwachsene

Tanzend, zu verschiedenen Rhythmen, mit unterschiedlichsten Tanzstilen (Latin/ HipHop/Jazz/Modern) einmal pro Woche Körper & Geist bewegen...
...weil man das als Kind schon immer tun wollte oder ohnehin gemacht hat, weil man fit und beweglich sein möchte und das mit Musik ab besten klappt,
weil man tänzerische aber auch allgemeine Grundlagen (Kraft/Ausdauer/Dehnung) anatomisch und physiologisch korrekt vermittelt haben möchte...einfach weil es Spass macht und gut tut...!

75 min (Warm-up/ Choreografie/ Stretch & Entspannung)

Wir freuen uns wenn ihr Lust habt mit uns zu shaken:)

PAARTANZ...Ball-und Hochzeitsfit

Als Paar gemeinsam einem wunderschönen Hobby nachgehen, um auch auf Veranstaltungen mit Genuss das Tanzbei schwingen zu können...

Als Brautpaar bei der eigenen Hochzeit auch im Tanz zu glänzen...(Einstudierung eines speziellen Eröffnungstanzes)
oder als Kranzlpaar die Kenntnisse im Disco Fox, Walzer und Polka zu erweitern...mit befreundeten Paaren oder alleine...

Wir zeigen euch wie's klappt...mit Leichtigkeit und Freude.
In Kursen oder in ganz speziell auf eure Wünsche abgestimmten Tanzstunden...individuell zu buchen.

Derzeit nur im Studio Wolfsberg:
*Tanzkurse für Paare, die im Disco Fox, Walzer, Tango, ChaChaCha und Boogie die Grundkenntnisse erlernen möchten...in angenehmer Atmosphäre...unterrichtet von qualifizierten Trainern.
*Tanz- und Trainingsmöglichkeiten für alle, die bereits Kurse gemacht haben und auf der Suche nach etwas Neuem sind...wer gerne die Bewegungsqualität und Tanzhaltung weiter entwickeln möchte...wer Lust auf neue Trainingsreize hat...ist bei uns richtig:)


Info Tel.: 0664 4320234

Be 3...Tanz- und Bewegungsprojekt für beeinträchtigte Menschen

Be 3 steht für Begegnung...Berührung...Bewegung...und ist ein über mehrere Jahre entwickeltes Tanz- und Bewegungsprojekt für beeinträchtigte Menschen.
Inhalt: Begegnung erfahren...Kontakt aufnehmen...einander inspirieren und leiten lassen...dem eigenen Körpergefühl Ausdruck und Gestalt geben...mit den eigenen Sinnen ins "Jetzt" kommen...Präsenz und Ausdruck entwickeln...

Info: 0664 4320234

Bodymatrix - Körper und Bewußtseinsarbeit

Das Erforschen und Ergründen der eigenen Muster und das Erkennen von Lösungsmöglichkeiten, die der eigene Körper anbietet...bei chronischen Schmerzen in den Gelenken und Organen...oder bei Irritationen des Nervensystems (z.B. Panik und Angstzustände...Müdigkeit...allgemeine Überlastung).

° Einzelbuchungen über das ganze Jahr möglich unter 0664 4320234







Bodymatrix - Projekte für Schulen und Firmen

Speziell gestaltete Projekte für Schulen und Firmen mit den Themen:

° Müdigkeit und Regeneration in gruppendynamischen Systemen
(Wie arbeitet und zeigt sich eine "müde" Gruppe von Menschen? Welche Maßnahmen zur Regeneration gibt es?)


° Integration und Akzeptanz durch Körperarbeit in gruppendynamischen Systemen
(Wie integriere ich neue Mitarbeiter in bestehende und funktionierende Gruppen? Welche Formen der Körperarbeit unterstützt und fördert Integration und Akzeptanz?)


° Neustrukturierung von Gruppen mit Hilfe von Körperarbeit
(Wie kann ich eine Gruppe sich neu strukturieren lassen? Wie zeigen sich neue Führungskräfte und wie werden Aufgaben neu verteilt und bewältigt?

Anfragen: infodancepoint.at

Tanzprojekte für Schulen (Tanzkurs, Maturaball...)

° Professionell gestaltete Tanzchoreographien für den Maturaball...

° Tanzkurse für Anfänger oder Fortgeschrittene...

° Spezielle Tanzworkshops für diverse Schulveranstaltungen...

Anfragen: infodancepoint.at



Adressen

Industriestr. 26a
A - 9400 Wolfsberg

Rosenbergstraße 6
A - 9020 Klagenfurt

Kontakt

Tel.: 0043 (0) 664 1236464
E-Mail: infodancepoint.at

So finden Sie uns

Am Besten verwenden Sie die Anfahrtsskizze, welche Sie hier auf dieser Seite finden können.